Schaf zum Ausmalen

Schafe gibts in allen Formen…

Zur Abwechslung hab ich heute mal wieder Mandalas für euch.
Nach den Schafen aus Watte und denen aus Zucker würden ja nur noch welche aus Zucker-Watte fehlen 😉
Da hab ich mich doch gerade selbst auf eine Idee gebracht.
Komm in den nächsten Tagen regelmäßig vorbei und du wirst sehen was für eine Idee mir gekommen ist.

Aber zurück zu den Mandalas.

Nachdem Schafe auch was zu fressen brauchen gibts zusätzlich noch ein Mandala mit Blumen drauf.

Viel Spaß beim Anmalen. Diese beiden sind aus dem Buch „Mandalas fürs ganze Jahr“, das ich noch aus meiner Zeit als Kindergärtnerin habe. Ich bin nicht sicher, ob es das jetzt überhaupt noch gibt.

Fröhliches Ausmalen. Gib deinem Klein auch mal andere Farben zum Experimentieren. Zum Beispiel Ölkreiden oder Pastellkreiden. So sind selbst bekannte Aktivitäten plötzlich wieder spannend und laden zum Weiterforschen und Experimentieren ein.

Bunte Grüße
Cornelia

Leave a Reply

Your email address will not be published.